linux-l: mutt für Windows XP?

gunni at mathematik.hu-berlin.de gunni at mathematik.hu-berlin.de
Mo Dez 17 22:58:20 CET 2001

Hi Uli,

hast Du auf google cygwin eingegeben?
Da steht das alles.

Guntram

On Mon, 17 Dec 2001, Ulrich Wiederhold wrote:

> Hi,
> Wo bekomme ich Cygwin?
> Open Source?

Soweit ich mich erinnern kann, gab es von allen Paketen die
Quellen mit.

Ich habe allerdings den Windows-Installer benutzt, die gewünschten Pakete
aus dem Internet geladen und die binaries installiert und danach
angepasst.

Achtung! Es sind mittlerweile extrem viele MB, die Du Dir runterziehen
kannst. (> 100 MB ???)

Ein X-Server ist jetzt auch dabei.

Und ansonsten sehr viele von den Gnu-Utilities,
die laufen allerdings viel langsamer, als unter Linux,
wenn Du skripte benutzt, aber man kanns ja einfach in den Hintergrund
schiessen ...

> Nutzt das bestehende DFÜ-Verbindungen?

Ja, genauso, wie die bash sowas auch benutzt.

Guntram