linux-l: char-major-45

Hinderling, Anselm Anselm.Hinderling at RKES.DE
Do Feb 1 15:22:47 CET 2001

das ist doch hervorragend. wenn du kein char-major-45 hast und auch
nicht brauchst, dann schreib in deine /etc/modules.conf
(und jetzt bin ich nicht ganz sicher, ob "alias" oder "options"
hier sind nur fentster, keine pinguine -- such einfach vergleichbare
einträge)
alias char-major-45 off
oder
options c-m-45 off
> Auf der Soundkarte ist wohl noch ein IDE-Port drauf!?
igitt!
> Verstehe das nichts so ganz. Hat jemand noch tips?
>
> Gruß
> Uli

		anselm.
--
wenn ich mal gross bin, habe ich auch eine signatur!