linux-l: Liste *dicht* =?us-ascii?Q?ma?= =?us-ascii?Q?chen!_=28was=3A_Achtung_!!!_=FCber_1200_Handylogos_und_ca=2E?= =?us-ascii?Q?_1700_Klingelt=F6ne?= !!!)

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Di Feb 6 17:57:35 CET 2001

On Tue, Feb 06, 2001 at 05:12:59PM +0100, Steffen Dettmer wrote:

> Du bist vermutlich auch dafür, das kleine Orte selbständig "30"
> Schilder aufstellen, weil irgentwann mal jemand 80 im Ort
> gefahren ist, was?

Ja! Oder Polizei an jede Ecke, so daß ich hämisch jeden Raser
hintergrinsen kann. Übringens gibt es dazu in Großbritannien eine sehr
intressante Überlegung (vor kurze auf "The Register" gelesen):

Man will ab 200x zwangsmäßig etwas in Autos einbauen, so daß man in
Geschwindigkeitsbegrenzten Zonen nicht mehr zu schnell fahren kann. Das
ganze soll via GPS realisiert werden.

Ich habe das gerade wiedergefunden - allerdings auf /. und nicht auf
"The Register":
http://slashdot.org/article.pl?sid=01/02/03/0057217&mode=thread

Ich finde so etwas sollten wir hier auch bekommen :)

> Ich wechsle vorher vermutlich die Liste, die mir die Wahl meines
> ISP Providers vorschreiben will, weil das meiner Meinung nach
> *meine* Entscheidung ist.
>
> Mal schauen, was T-Offline dazu zu melden hat.

Diese Diskussion hier geht mir _verdammt_ auf die Socken! Kann diese
Diskussion bitte auf Robin's Liste übertragen werden. btw: Ich habe ein
vernünftiges Mail Setup und würde eine umstellung auf eine Moderierung
von nicht konformen Mails nur begrüßen!

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
Windows and MacOS are products, contrived by engineers in the service of
specific companies. Unix, by contrast, is not so much a product as it is a