linux-l: mailserver

Robin S. Socha rsocha at kens.com
Fr Feb 9 14:36:35 CET 2001

* Ralf Löwenhaupt <Ralf at Loewenhaupt.de> [010209 08:30]:
> ich suche einen mailserver für linux. neben dem "normalen" senden und
> empfangen von mails sollte er auch shared folders,
> gruppenterminplanung etc.  unterstützen (eigentlich sowas wie
> exchange, nur unter linux).

Openmail von IBM, frei bis 50 Lizenzen IIRC und basiert wohl auf
sendmail. Aber warum schaust  Du Dir nicht einmal generische Lösungen
für Linux an? Es gibt Courier IMAP, der shared folders kann, LDAP und
Schnittstellen zu plan.

http://www.freshmeat.net/