linux-l: Re: Logitechs Cordless Dektop Pro

Robin S. Socha robin at socha.net
Fr Feb 9 21:22:56 CET 2001

* Ralf B <Ralf.B at gmx.de> writes:

> Wir haben uns eine Cordless Dektop Pro von Logitech gekauft. Leider
> reicht es nicht aus nur die alte Tastatur abzuziehen und die neue
> anzustecken.

Witzig - ein Freund hat sich das Ding auch gerde gekauft. Die gute
Nachricht: es gibt Leute, bei denen es läuft. Die schlechte: ich kann
nicht sagen, ob das stimmt :-)

http://www.ics.mq.edu.au/~robbie/linux/itouch.html

> Der Empfaenger unserer Tastatur hat einen USB-Anschluss und einen
> entsprechenden USB-PS/2-Adapter.

Wo kriegt man die Dinger in Berlin?

> Kann es daran liegen, dass unser Linux noch ohne USB-Support ist, dass
> die Tastatur nicht funktioniert?

Nein. Das ist dann eine PS/2.
--
Robin S. Socha <http://socha.net/>
"The new glue is, unfortunately, ignored by recent versions of the BIND