linux-l: suse 7.1

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Sa Feb 10 15:23:15 CET 2001

Am Sam, Feb 10, 2001 at 01:07:33 +0100 schrieb Hans-Peter Prenzel:

> vor mir steht eine funktionierende maschine mit suse7.0;
> netscape 4.74 laeuft gut und ohne abstuerze

- 4.74 ist vulnerable, das ist aber auf einem @home-System egal.
- Du liest die Security-Liste von Suse und fährst alle angebotenen
  Updates?
- Du benötigst keine Features des 2.4.x-Kernels?

> 1) mit welchen gruenden lohnt sich ein update nach 7.1?

Siehe oben.

> 2) soll man den schritt zu kde2.0 (jetzt schon) wagen - stabil?

Keine Ahnung - Matthias würde sagen: Ja. Ich finde KDE doof.

> 3) netscape 4.76 - bei irgendwem stabil?

Logo. So stabil, wie Netscape nun mal ist. :-)

> damit ich entscheiden kann, ob ich den etwa hunni springen lasse,
> oder lieber davon schoen essen gehe ;-)

Geh essen, wenn Du alle Security-Fixes eingespielt hast.
KDE2 ist sicher auch auf der nächsten Linux-ist-sooo-toll-Zeitung
wieder mit drauf.

Guten Appetit,
Aleks