linux-l: Re: opera and show link url

Mario Thaten mario at thaten.de
Di Feb 13 11:54:51 CET 2001

* On 02/13/01 10:20 Ulrich Wiederhold (U.Wiederhold at gmx.net) wrote:

Hi Uli!

> > Doch. Das ist oben links.
> ???
> Bei mir nicht.

FAQ lesen. Wenn die Statuszeile nicht existiert, koennte das daran liegen,
dass Du noch die Opera-Konfigurationsdateien einer frueheren Beta-Version
zu liegen hast. rm -rf ~/.opera und neu starten. Opera natuerlich.

> Ich probiere bestimmt immer ne Stunde rum, bevor ich ne Mail schreibe,
> meistens länger.

Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, aber ich kann mich Ralph's Eindruck
nur anschliessen. Lass mich das mal zusammenfassen:

Du betreibst Debian woody, hast nen T-DSL-Anschluss, spielst mit Perl
und benutzt eine unstable version von Mutt zum mailen. Also ich finde,
dass Du Dich durchaus auf ner Stufe bewegst, wo erst so einige
Dokumentationen und Newsgroup-Researches ins Leere laufen muessen,
bevor man selber nicht mehr weiter weiss. Ich empfehle uebrigens
http://faqts.com, das erschlaegt einen Haufen Standardfragen. Und
gelegentlich mal eine Frage zu posten, die man sich auch auf anderem
Wege beantworten koennte, finde ich schon in Ordnung. Aber nicht in
diesem gehaeuften Masse. Denk mal drueber nach, Du bist nun schon
haeufiger auf diesen Punkt gestossen worden.
Und ja, Mutt _kann_ Scoring.

Gruss, Mario

--
 .~.    Mario Thaten (mario at thaten.de)