linux-l: Distri =?us-ascii?Q?f=FC?= =?us-ascii?Q?r?= SGI Indy

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
So Feb 18 17:04:36 CET 2001

Quoting Michael Müller <mueller_michael at nikocity.de>:

> wir haben hier noch einen Indy rumstehen, auf den wir gerne Linux packen
> würden. Ich habe gesehen, daß es ein HOWTO gibt und daß Debian den Indy
> unterstützt. Doch es scheint die Pakete nur einzeln zu geben.
>  Deshalb meine Frage: kennt jemand eine Stelle, wo man sich eine Distri
> als ISO-Images besorgen kann?

Fertige ISO Images gibt es nicht.

Als Distribution kommt eigentlich nur Debian in Frage wenn Du eine Indy
mit Linux versorgen willst. Am besten wirfst Du mal nen Blick auf die
Mailingliste debian-mips (auf http://lists.debian.org/) ist ein Archiv.

Dort erstmal klären ob die Architektur mips oder mipsel ist (verwechsel
ich immer...). Dann schauen wie man das Basissystem auf der Hardware
zum ticken bekommt.

Eine Installations CD gibts dafür noch nicht. Wenn Du aber das Basissystem
am laufen hast kannst Du den Rest per FTP installieren.

Wenn Du eigene CDs machen willst wirf einen Blick auf das Paket
debian-cd, wenn Fragen sind... an die Liste :-)

Frank