linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Mi Feb 21 18:24:36 CET 2001

On Wed, Feb 21, 2001 at 03:57:16PM +0100, Lutz Lange wrote:
> Wollte nur vermelden, das ich nicht nur schlechte Erfahrungen mit der
> Telekom habe. Klar, bis man alles in Sack und Tüten hat, gerade TDSL,
> können schon ein paar Monate und einige Telephonate vergehen.
>
> Allerdings läuft DSL bei mit nun schon seit 4 Monaten ohne Probs (auch
> Berlin). Und für den Preis ist das doch ok, oder.

Turnbeutelverlierer! Schattenparker! Schwanzeinzieher!
Monopolistenförderer! Telekomaktionär!

	Bye,
	  - -- Alain -- -

PS: Ich wollte mich nur Robin-nicht-t-offline anschließen.

--
or 93 million miles, there is nothing between the sun and my shadow
except me. I'm always getting in the way of something...