AW: linux-l: Meine Freunde von der Telebim...

Gerold Reimann G.Reimann at gmx.de
Do Feb 22 08:49:03 CET 2001

Hallo,

zum Thema BerliKomm/BerlinWeb

BerlinWeb ist ziemlich unterschiedlich in der Geschwindigkeit, besonders
morgens trödeln die

BerlinWeb wird den "Datenpfennig" von BerliKomm übernehmen, so daß die
Flatrate erhalten bleibt. (ein entsprechendes Dokument liegt auf dem FTP-Server
für alle bei BerlinWeb)

ich habe nur bei BerlinWeb Probleme mit der fehlenden Abrechnung wenn man
keine Flat hat und noch 110 Freistunden als Werbegeschenk für den
BerliKomm-Antrag erhielt. Da ich noch einen 30-Stunden-Acount für 12,12 DM dort habe
möchte ich natürlich wissen, wie lange ich auf das Angebot zugegriffen habe
(Zugang über alten Router und noch mit MS-Doof mein zukünftiger Linuxrechner
wird mir dann ja eine LOG-Datei schreiben)

es gibt bei BerlinWeb auch eine Flat für beide Kanäle kostet aber dann 99,-
DM

Viele Grüße

Gerold