linux-l: Debian archive

Guido Roock G.Roock at gmx.de
Fr Feb 23 14:25:29 CET 2001

Hallo,

ich habe hier 3 Rechner mit Debian woody. Ich mache in unregelmäßigen
Abständen updates und um unnötige Downloadkosten zu sparen habe ich auf
Rechner 1 das Verzeichnis /var/cache/apt/archives via NFS freigegeben
und von den anderen beiden Rechnern gemounted.
Funktioniert soweit ganz gut, aber da sich die Pakete mit der Zeit
ändern habe ich immer etliche Versionen von denselben Paketen und das
braucht natürlich viel Plattenplatz.

Hat jemand ne gute Idee, wie ich mein Verfahren beibehalten kann und die
nicht mehr aktuellen Pakete lösche?

Ich habe schon von apt-move gehört, aber braucht man dafür nicht erstmal
einen Mirror?

Bin für alle Vorschläge dankbar.

Gruß Guido

--