linux-l: Das Blender-Buch zu verschenken...

Carsten Wartmann c.wartmann at gmx.net
Sa Feb 24 18:50:29 CET 2001

Hi,

ich habe hier noch ca. 10 Stück von "Das Blender-Buch, 3D Grafik für
Internet und Video mit freier Software" (2. Auflage). Info auf
http://www.blenderbuch.de/

Ich würde die gerne "loswerden", aber am liebsten an Bibliotheken oder
sonstige Bildungseinrichtungen (die ja immer recht knapp an Geld sind)
oder Fördervereine oder sonst was. Wichtig ist mir, das sie auch
gelesen und genutzt werden, also das irgendein Bezug zu 3D oder Medien
da ist.

Gruß,
Carsten.

PS: Ja, die BeLUG hat nur die 1. Auflage ;-) Kommt schon noch.