linux-l: gtk-doku im Netz

Mike Neuhaus Mike.Neuhaus at gmx.de
Di Feb 20 12:41:44 CET 2001

Hi, Ihr Lieben,....
... ich bin auf der Suche nach erschöpfender Dokumentation über die
Verwendung der gtk-lib. Dabei sind mir allerdings die erhältlichen Bücher
zu teuer (d.h. mir eigentlich nicht, eher meiner Frau). Somit bin ich
brennend an Dokumentation interssiert, die sich meinem Geldbeutel und dem
open-source - Gedanken verpflichtet fühlt.
Auf gtk.org gibt es zwar eine Referenz und eine Einführung in die
gtk-Programmierung. Nur leider ist das für mich als Einsteiger nicht sehr
befriedigend.... vor allem, wenn ich dann den Fehler in meinen Progrämmchen
suche und - mangels Hintergrundwissen - nicht so leicht finde.
Mein besonderes Interesse richtet sich dabei auf Dokus, die im Netz
herumstehen.

Wer also einen guten Link oder auch ein Taschenbuch empfehlen kann, kann
sich sicher sein, daß meine Frau ihm dankbar sein wird ;-))

Grüße
Mike
--
for phone - user:call Mike.Neuhaus at gmx.de or add Mike.Neuhaus at gmx.de
please use phone...the open-source linux telephony program!