linux-l: perl in Berlin?

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mo Jan 1 18:12:49 CET 2001

On Mon, Jan 01, 2001 at 05:40:48PM +0100, Manuel Tennert wrote:
> Am Son, 31 Dez 2000 schrieben Sie:
>
> Würde ich auch gern wissen, bislang habe ich leider keinen Kurs gefunden auch
> nicht an Volkshochschulen !?

Was wollt Ihr denn wissen? Ich wollte demnaechst mal einen Vortrag
ueber Perl an der Uni (FU) halten. Vielleicht habt Ihr ja Lust, da
vorbeizukommen... Aber man kann natuerlich bei einem Vortrag nicht
viel machen. Eine Vortragsreihe waere da schon besser. Gebe ich zu.
Vielleicht kann man da was ueber die BeLUG machen...

Gruss,

Jens.