linux-l: Hostnamen in Apache-log

Roland Penzin rpc at xframe.in-berlin.de
Do Jan 4 03:07:52 CET 2001

Am Son, 31 Dez 2000 schrieben Sie:
> Hallo,
>
> P.S. Einen guten Rutsch ins neue Jahr (Jahrtausend)

den  koennen wir immer brauchen, auch vielleicht, warum &wozu.

ich bin vieleichcht bloed, aber deine signature koennte mam vielleicht aendern
in >
> ==============================================================================
> Ihno Krumreich       | Phone (49) 3381 355438          U   U N   N  III  X   X
> FH Brandenburg       | email: ihno at fh-brandenburg.de   U   U NN  N   I    X X
> Magdeburgerstr. 50   | FAX (49) 3381 355499            U   U N N N   I     X
> D-14770 Brandenburg  | NIC:IK139  RIPE:IK255-RIPE      U   U N  NN   I    X X
>                                                         UUU  N   N  III  X   X
>    NT is not the answer, it's the question and the answer is NO

>    NT is not the answer, it's the question and the answer is NoT

oder das "o" noch tiefer stellen, wirkt einfach schicker.

glaubst du nicht?
(ich bin grade auf dem teifpunkt meiner geistigen faehigkeieten, deshalb sowas,
vielleicht geht sdie botschaft trotzdem nicht verloren. ;-)

Roland Penzin                    rpc at belug.org
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190    fax.....-91
http://www.stadtplandienst.de/query;ORT=b;PLZ=12347;STR=Franz%2DK%C3%B6rner%2DStr%2E;HNR=6;GR=2
http://www.belug.org/~rpc