linux-l: xpine - Schn***e voll

Michael Weber mweber at hadag-gruppe.de
Fr Jan 5 14:01:43 CET 2001

Moin,

kennt jemand noch eine Anleitung zur Installation von
xpine außer der auf der Homepage ?

Mal abgesehen davon das der Installer nicht geht, liegt
an der Firewall hinter der ich sitze, habe ich jetzt den
siebten Versuch fuer heute hinter mir und die Schn... voll.

Weder mit der Anleitung, noch mit modifizierter Anleitung
was Pfade und aehnliches angeht, ist xpine zum laufen zum
bewegen. Bis zur Compilierung der xclass geht alles gut -
eventuell auftetende Linkfehler sollte man ignorieren
meinte die Anleitung.

Auch das kopieren diverser Dateien, ändern der Pfade in den
makefiles, verwenden eines anderen Compilers brachten was.
Die FAQ gibt genau auf 4 Probleme Antwort - genau die habe
ich nicht.

Nun suche ich nach einer anderen Anleitung. Any Ideas ?
Google und Co bringen nur die auf der Homepage, Mailing-
listen auch nur "yeah, i use it since blafasel, and it's
great.. firlefanz." Im Archiv dieser Mailingliste hier ist
xpine nicht mal zu finden ;-)

Wo finde ich eine Anleitung ?

tia, Michael