linux-l: Welche Grafikkarte f?r TDSL?

DHPV dhpv at gmx.net
So Jan 7 02:52:51 CET 2001

Hallo,

>Man muss, wenn ueberhaupt, nur nen kleines Update einspielen und
>die Bandbreite hochziehen und kann dann mit bis ueber einem MBit
>komplett alles mitschneiden. Das ist voll Remote moeglich.
>Big Brother is ....

naja, die bedenken wegen eines auspionieren bzw. 'sniffen' des netzverkehrs
sind berechtigt.
Würde es nicht besser sein, einen router einzurichten (mit natürlich 2
Netzwerkkarten) der an der einen netzwerkkarte das LAN und auf der anderen
seite das TDSL zu hängen hat. Dann könnte man ihn so configurieren, daß er
zu der TDSL verbindung nur 'Internetkram' rüberläßt.
Ich weiß nicht, ist nur so eine überlegung, hab ja eigendlich kaum ahnung
davon, da ich aber am 12.03.2001 auch TDSL bekomme mach ich mir da halt auch
einen Kopf, wie ich am besten mein gesammtes Lokales Netz dranhängen kann.

A. Netzeband