linux-l: xmms-avi

Alain Schroeder alain at mini.gt.owl.de
Fr Jan 12 18:38:17 CET 2001

On Sat, Jan 06, 2001 at 09:19:54PM +0100, Benedikt Garski wrote:
> Hallo Mario!
> Habe nicht direkt damit zu tun gehabt, kann
> mich aber errinnern, dass im CCC die Leute
> neben mir versucht haben avis (divx) & so
> zum laufen zu kriegen (unter SuSE 6.4).
>
> Nach _einem_ Tag haben sie kapituliert!

Komische Leute. Ich war auch da und hatte das nach 40-60 Minuten Kampf
mit den tar.gz und den Kompilern laufen... Allerdings mangels CPU Power
etwas knapp...

> Anscheinend gibt es noch keine Alternative
> zu W*nd*ws, in dieser Hinsicht ;)

s.o.

DVD laufen übrigens auch - allerdings immer noch nicht syncronisiert.

	Bye,
	  - -- Alain -- -

--
I can't understand why people are frightened of new ideas.  I'm frightened
of the old ones."                       -- John Cage