linux-l: TDSL und PADO packets

Alexander Stielau aleks at sailtraining.de
Mo Jan 15 20:04:57 CET 2001

Am Mon, Jan 15, 2001 at 06:57:36 +0100 schrieb Roland Penzin:
> Am Montag, 15. Januar 2001 18:19 schrieben Sie:

> du hast dich vertippt.

Ich glaube nicht.
Deine Aussage ist seit Release der Version 7.0 SuSE-Linux falsch
entgültig falsch, selbst für 6.4 gab es einen entsprechenden Patch von
Suse.

Du hast mit deinem Artikel mal wieder die übliche, halbgare, nicht
recherchierte Scheiße abgesondert, die Newbies verunsichert und alle
anderen schlicht ärgern.

> du wolltest sagen: "suse hat das inzwischen (auch) geaendert."

Ich möchte ganz besonders *Dich* dringend bitten, *mir* nichts in den
Mund zu legen.

Ansonsten müßte ich mich dann doch mal etwas kritischer als üblich mit
deinen Postings auseinander setzen.

Aleks