linux-l: Re: Frage zu PoPToP ;)

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
So Jan 21 07:15:06 CET 2001

On 21 Jan 2001 01:27:31 +0100,
 Robin S. Socha <robin at socha.net> wrote:

>Was erwartest Du? Kaputtes Protokoll und ein Spielzeug-OS. Das geht
>nicht gut. VPN baut man mit IPSEC und Ende Diskussion. Zeit, das 2.8er
>Servicepack einzuspielen.

Robin, ich widerspreche Dir nur ungern, aber auch Windows spricht IPsec:
http://www.freeswan.org/freeswan_trees/freeswan-1.8/doc/interop.html#win2k
andererseits wird hier von den wohl natuerlichen Bugs in der Implementation
dieses Protokolls geschrieben.

Gruesze
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG