linux-l: LM01/01: lesspipe.sh

Robert Sander ml-belug at epigenomics.de
So Jan 21 19:00:59 CET 2001

On 21 Jan 2001 16:33:38 +0100,
 Florian Cramer <paragram at gmx.net> wrote:
>Der unten beigefügte Patch enthält Michaels dpkg-Erweiterung der lesspipe.
>Außerdem ist die Option, HTML-Dateien mit w3m anzuzeigen, auskommentiert.

Man musz lesspipe.sh gar nicht patchen, sondern kann ein eigenes
~/.lesspipe anlegen, das hatte ich jedenfalls gefunden. Auszer
natuerlich, die Neuerungen sollen fuer alle User im System gelten.
Nur hat man dann immer die Schwierigkeiten bei Paketupdates...

Gruesze
--
Robert Sander
Computer Scientist                                       Epigenomics AG