linux-l: LM01/01: lesspipe.sh

Florian Cramer paragram at gmx.net
Mi Jan 24 11:33:33 CET 2001

Am Tue, 23.Jan.2001 um 17:18:54 +0100 schrieb Michael Wiedmann:

> Damit wird allerdings eine Beispieldokument bei mir nicht erkannt, mit dem
> von mir vorgeschlagenen "Microsoft Office Document" dagegen schon.

Ich habe jetzt, als hoffentlich salomonische Lösung, sowohl "Microsoft
Word", als auch "Microsoft Office" zugelassen. Außerdem werden die
Modifikationen und ihre Revisionen jetzt im Quellcode dokumentiert.

> "Dokument nicht gefunden" :-(

Meine Ankündigung war ca. eine halbe Stunde schneller als die
Fertigstellung, entschuldige bitte.

Florian

--
http://userpage.fu-berlin.de/~cantsin/