linux-l: ???????????

Matthias Kranz mskranz at acm.org
Sa Jan 27 11:43:05 CET 2001

On Fri, Jan 26, 2001 at 10:38:20PM +0100, peter.thurm at berlin.de wrote:
> oh entschuldigung herr baron das mir die feinheiten des emaillisting
> noch nicht geläufig waren.

"Herr Baron" ... wie einfallsreich.

1. Warum versuchst Du eigentlich, ERST zu mailen und DANN zu verstehen,
wie es funktioniert?

2. Wenn ich einen Fehler mache und mir jemand auf die Fuesse tritt, dann
mache ich mir meine Gedanken und vor allen Dingen ergreife ich den
Vorsatz, es nicht wieder falsch zu machen.

> haben der herr sonst noch beanstandungen????

Ja. Deine '?'-Taste scheint kaputt zu sein.

> traurig das sich aufgeblasene eierköpfe in einer mailingliste zu linux
> befinden.

"Aufgeblasene Eierkoepfe" ... wie originell.

Allerdings fuehle ich mich ernsthaft beleidigt.

> trotzdem allem gruß peter

Du bist so guetig.

Gruss,
Matthias
Matthias Kranz                                     mskranz at acm.org
                   http://www.belug.org/~kranz
ech`echo xiun|tr nu oc|sed 'sx\([sx]\)\([xoi]\)xo un\2\1 is xg'`ol