linux-l: Biete Lehrstelle zum ...

Oliver Hillmann ohil at tequila.in-berlin.de
So Jan 28 15:48:59 CET 2001

On Fri, 26 Jan 2001, Steffen Solyga wrote:

Bin für Subscribers Only... Aaaaaber (s. unten :)

> [...]

Wie wäre denn die Idee eines Post-Only-Subscribens? Leute mit
Listexplodern können dann den Exploder regulär subscriben, damit
jede Mail nur einmal kommen muss und lokal "explodieren" kann.
TeilnehrmerInnen müssen sich zum aber Posten "Post-Only" subscriben;
das heisst, sie bekommen keine Mails, dürfen aber selber posten.. Mit
einem Kommando wie postonly anstatt subscribe oder so?

Was meint Ihr?

Will dann nur noch implementiert (das hier läuft üder majordomo, oder?)
und von den NutzerInnen verstanden werden.. Aber wer Mailinglists
prinzipiell begriffen hat, dem dürfte das nicht schwerfallen, oder? :)

Gruß

Oli
P.S.: Was bitte sind p?r?on?lleties?