Re: linux-l: Re: Umstellung von Klasse B auf Klasse C Netz mit Zwischenlösung

Peter Becker peter.becker at oberkassel.de
Di Jul 3 14:33:13 CEST 2001

> Soweit ich weis, ist die Empfehlung für KDE2 RAM > 128MB .... und nach
> meienen Erfahrungen macht auf so einem Rechner eine komlettes X mit GUI pp
> keinen Sinn ....
>
> Viel Glück,
> Matze.

Echt? So heftig?
Ich mein, ich wollte ja auch nicht KDE2 sondern das normale KDE nehmen.
Aber dann nehme ich wohl doch besser einen anderen WM.
Werde da mal etwas rumprobieren...
Ich habe gehört, der Blackbox soll sehr Performance-unabhängig sein.

Werde das mal vorher testen müssen.
Vielleicht beschneide ich ja mal vorher ihre Win-Partition und installiere
Linux schon mal.
So testweise.
Dann kann ich das ja immer noch alles platt machen (incl. Win95) und nochmal
korrekt und direkt, wie gewünscht Linux neu aufspielen. *g*
Wofür gibt's Partition Magic? *lol*

Gruß
Peter