linux-l: Kernel wo ist ".config" und wie kann man sie als Vor lage benutzen ?

Ralf.Baerwaldt.extern at HVBInfo.com Ralf.Baerwaldt.extern at HVBInfo.com
Fr Jul 13 11:29:37 CEST 2001

	[Bärwaldt, Ralf (ext.)]
	genau das wars, danke !

> Die Konfiguration fuer den alten Kernel in das Verzeichnis des neuen
> kopieren und make oldconfig ausfuehren. Dann werden die alten
> Einstellungen, sofern moeglich, uebernommen und neue zur Auswahl
> abgefragt. Nacheditieren mit make config|menuconfig|xconfig.

	[Bärwaldt, Ralf (ext.)]
	Nach einem gunzip </proc/config.gz >/usr/src/.../.config
	kann ich jetzt auch make xconfig machen.
	Der Versuch mit make oldconfig musste wohl scheitern, weil
	es ja keine alte ".config" gab und er da nur irgendwelche
	default-Einstellungen nahm und nicht in den aktuellen
	Kernel schaute, wie ich unterstellt hatte.

	Danke nochmals !

	ciao Ralf Baerwaldt

	PS: weiss jemand, wie ich diesem scheiss Win-NT richtiges
	Quoten beibringen kann ?