Ri:Re: Ri:linux-l: printk

Frank Reker <frank@reker.net> reker at inwind.it
Di Jul 17 15:00:39 CEST 2001

> Ich hangel mich grade an dem alten Treiber entlang und versuche so durch zu
> steigen, aber ich bekomme die Datei nicht kompilliert, gibt es keine
> Möglichkeit, dass ich diesen Befehl benutzen kann?

Wie in meiner anderen Mail schon gesagt, wird printk nicht mitgelinkt!
Wenn du den Treiber direkt in den Kernel kompilierst, dann ist das kein Prob.
Wenn du ein Kernel-Modul schreibst, dann  musst du eh mit -c compilieren,
sprich kein executable erzeugen, sondern nur ein relinkable module.

--
Don´t worry be happy ...
Ciao tex