linux-l: Re: mutt -y -> mailboxes menu

Sven Guckes guckes at gmx.de
Sa Jul 28 03:19:01 CEST 2001

* Soeren Sonnenburg <sonnenburg at informatik.hu-berlin.de> [010727 11:47]:
> sinnvoll:= (saemtliche Maildirs mit Anmerkung # neuer Mails
> sichtbar) && (mit wenig tasten in ein solches wechseln)

Hint:  "mailboxes" und "mutt -y"

> Naja, das geht schon so in die Richtung,
> aber >40 Folder sind zuviel fuer die status zeile.

Wer redet denn hier von der Statuszeile?
Wir reden hier ueber ein eigenes Menu!

Siehe dazu auch die Antwort von Jan-Benedict Glaw!

> Ich wuerd schon gerne mal zugucken, wie du so auf dem
> Rechner arbeitest, aber nicht um mutt etc. zu konfigurieren.

whatever.  das kann ich gerne mal zeigen.
Uebrigens schaue ich ebenfalls anderen gerne ueber
die Schulter - dabei kann man eine Menge lernen!

Sven

--
Sven Guckes at math.fu-berlin.de   Web pages about these programs:
PROGRAMS  agrep, awk, ed, elm, ftp, irc, ispell, less, links, lynx,