linux-l: wine

Alain Schroeder alain at parkautomat.net
So Jul 29 16:32:40 CEST 2001

On Sun, Jul 29, 2001 at 04:07:55PM +0200, Sebastian Wrona wrote:
> hallo
> ich habe ein kleines Problem mit dem wine
> Versuche die ganze Zeit Sim City 3000 zum laufen zu bringen, leider funzt was
> nicht.
> Wine startet den WINE DESKTOP und dann passiert nichts mehr.
>
> genauso kann ich keine Programme installieren.
>
> HABE WINDOWS INSTALLIERT auf /dev/hda1.
>
> programme win WINWORD, TASCHENRECHNER ... laufen ohne probleme.
>
> kann mir jemand helfen SIM CITY ZUM LAUFEN ZU BEKOMMEN?
>
> GRUSS SEBASTIAN

http://appdb.codeweavers.com/appbrowse.php

Dort findest du eine Liste aller unter Wine laufenden Programme/Spiele
inklusive Lösungen von häufig auftretenden Fehlern. Da Sim City 3000
dort nicht aufgeführt ist, schätze ich mal, daß es nicht funktioniert,
bzw noch niemand Erfolg hatte - was nicht heißt, daß du es nicht
schaffen kannst.

Solltest du etwas Geld überhaben, kannst du immer noch Sim City 3000 für
Linux kaufen (von Loki portiert).

	Bye,
	   Alain

PS: Du solltest mal deine Caps-Lock Taste auf Fehlfunktionen überprüfen
    - dein Text erscheint etwas seltsam.

--
Unmöglich gibt's nicht. ...wird bald möglicher...