linux-l: postfix und Mittwoch...

Viktor Zacek (GMX) viktor.zacek at gmx.net
Di Jul 31 08:19:26 CEST 2001

Moin moin...

  Bin jetzt in der Firma, und hab einige Sachen zu postfix gefunden. Ich
  denke, daß ich es damit dann hinbekommen werde. Danke für alle Hilfen!
  Ne kleine Frage hätte ich noch... und zwar, ob pine von alleine auch
  fetchmail startet, oder ob ich das immer selbst machen muß.

  Ansonsten jetzt noch ne Frage zu Mittwoch... gibt es da eine Planung,
  oder ist es sowieso immer so, daß alle hinkommen, und dann gesehen
  wird, was passiert... ich also z.B. einfach mal mein Notebook
  mitbringen könnte und sage: "Hey Leute, das hab ich so und so gemacht,
  die und die Quelle habe ich für meine Infos verwendet, aber ich komme
  nicht weiter. Kann mir wer helfen?"

Bis neulich,
  Viktor