linux-l: Re: BelUG? Gibt's nicht!

Mario Thaten mario at thaten.de
Mo Jun 4 23:21:42 CEST 2001

* On 06/04/01 20:08 Marcus Pryzibilla (plitt-pryzibilla at t-online.de) wrote:

> Hallo Linuxer,
> ich habe die Diskussion über "BELUG" verfolgt und neige dazu aus juristischer
> Sicht anzunehmen, das es sich bei den Teilnehmern am "Belug" Projekt um eine
> Gesellschaft bürgerlichen Rechts handelt. Bei Interessen würde ich das näher
> erläutern, aber das braucht etwas Zeit.

Ja, da haette ich auf jeden Fall Interesse. Ich wuesste zwar nicht,
wo und wie sich die BeLUG als solche konstituiert haben sollte,
aber ich denke mal, Du wirst Argumente haben, die mir als Anfaenger
im Buergerlichen Recht noch nicht aufgegangen sind! Wenn Du also
die Zeit hast, dann bitte praezisiere doch Deine Aussage! :)

Danke, Mario

--
\
 | Mario Thaten (mario at thaten.de)
 | "Always be yourself, but never mind to change." |