linux-l: Formatierer

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Do Jun 14 17:06:07 CEST 2001

On Thu, Jun 14, 2001 at 04:53:12PM +0200, Henrik Hempelmann wrote:

> Du musst das while durch ein foreach ersetzen,
> dann funzt es wieder.

Ja, daran hatte auch schon gedacht. Aber das geht so leicht nicht,
weil 'while' ja nur 5, 'foreach' aber 7 Buchstaben hat, und wie Du
sicherlich weisst, muss in 'Crypt' ja jede Programmzeile genau 48
Zeichen lang sein. Ich habe mal einfach '+while@' durch 'foreach'
ersetzt, aber dann wird der Scrollbar oben rechts in Zimtgelb
dargestellt und das ist nicht auszuhalten. Haette ich doch lieber
'DeCrypt' gelernt...

Trotzdem Danke! Jetzt weiss ich, wo ich suchen muss.

Gruss,

Jens.