linux-l: Anmerkung 2 zu Belug = Gesellschaft bürgerl. Rechts

Sabine Plitt & Marcus Pryzibilla plitt-pryzibilla at t-online.de
Fr Jun 15 15:55:49 CEST 2001

Hallo Linuxer,
wie ich sehe, ergibt sich eine recht umfangreiche Diskussion zum Thema.
Um nicht ein "Splittung" zu vollziehen, werde ich die Kommentare beobachten,
sammeln und zusammenfassend juristisch dazu Stellung nehmen. Das ist
einfacher, als auf jede Einzelfrage zu antworten.
Anlaß für mein Kommentar war übrigens eine Diskussion zwischen Sven G., Frank
R. und Dr. Bernd F. Topic "BeLUG? Gibts nicht".
Ein schönes Wochenende (und bloß nicht den Kopf zerbrechen)
wünscht Euch
Marcus Pryzibilla