linux-l: Notebook und X

Duncan Rubinger duncan.rubinger at semanticedge.com
So Jun 24 20:43:33 CEST 2001

Hi,

FR> Hersteller? Modell?

Gericom Webboy XL 1Ghz, 15", 30GB

FR> Welches Linux? LinuxLE = Light?

Derzeit plage ich mich mit SuSE 7.2

FR> gpm ausschalten. Oder Du beantwortest die Fragen da oben, dann raten
FR> wir weiter...

gpm wars ... danke ..

FR> kdm gehört zu KDE. Um was gehts?

Na ja, Egal welche Sprache oder Zeichensatz ich im Kontrollcenter
wähle, unter kdm gehen KEINE Sonderzeichen wie @ oder ~, also die Alt
Gr Taste ... Wenn KDE erstmal läuft, respektive man drin ist, geht
ALLES ...

Ciao, Duncan

P.s.: Noch so eine kleine Merkwürzigkeit: so etwa alle 2 bis 3 min
geht die Kiste in den suspend mode, obwohl der im bios aus ist, nur
powermangement ist noch rudimentär an ... Jemand ne Idee, Unter
winwürg funzt alles ...