linux-l: Kannel und das 6210.

Thorsten Hatwig t.hatwig at comvision.de
Mi Jun 27 21:18:13 CEST 2001

Danke Matthias.

Aber die Doku auf http://cocoon.it.jyu.fi/docs/kannel/userguide.html habe
ich auch in meinem RPM-Paket gehabt, und die wiederum bringt mich uberhaupt
nicht weiter. Ich habe nicht nur google gefragt, sonder auch fastsearch,
lycos, excite... Ich habe sogar an jemanden auf www.debian.org gemailt, der
sich mit kannel ein wenig beschaeftigt, aber bis jetzt keine Antwort.

Gruss Thorsten