linux-l: Wieder mal Perl

Manuel Tennert mtennert at meta-systems.de
Do Mär 15 13:32:05 CET 2001

Hallo Leuts...
ich hab mal wieder eine Frage zu Perl. Ich habe ein Programm geschrieben, dass
mehrere Scripts laufen läßt. Nun habe ich eine Konfigurationsdatei geschrieben
in der alle Pfade und so festgelegt werden. Im main-script was alle
Programmteile nacheinander aufrufen soll, versuche ich  nun die config-datei,
mit allen Agaben, an die jeweiligen Scripts zu übergeben.
Wie könnte man es nun möglich machen, daß diese Konfigurationsdatei mit allen
Pfadangaben an die jeweiligen Scripts übergeben wird und dass alle Variablen im
Konfigurationsscript, für alle Programmteile gelten ????