linux-l: xmps - no menu

Alexander Lehmann ballaballla at gmx.at
Sa Mär 17 13:04:54 CET 2001

Schoenen guten tag :)

also, ich habe folgendes problem, xmps laesst sich ohne problemme
durch kompelieren und starten, aber beim aufrufen des preferences menu
stehe ich nur vor leeren tabs. Auch lassen sich keine Filme abspielen,
aber die Auswahl funktioniert.

umgebung:
Kernel 2.4.0 test10
debian woody
Xfree 4.0.1-2
qt-emb-2.2.4  mit voodoo3 unterstuetzung (QTDIR ist gesetzt)
gtk 1.2.8
sdl1.1.8
xmps 0.2.0

zum konfigurieren von xmps:

./configure --disable-nls --with-sdl-prefix=/usr/local/SDL-1.1.8/
            --with-sdl-exec-prefix=/usr/local/SDL-1.1.8/ --with-x
            --disable-gnome --enable-debug

auch make und make install liefen ohne probleme. Die Debugausgaben
sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei:

xmps->main->number of args 1
xmps->main->Skinned Player init
xmps->main->Skinned Player main()

bis denne