linux-l: Suse 7.1, Programme Frieren ein, warum?

Michael Dietz stupsimaus at gmx.de
Mo Mär 19 14:46:29 CET 2001

Hi,

es kommt ab und zu mal vor das sich Programme einfach nicht mehr
schließen lassen, reagieren absolut nicht mehr, ich muß mich dann
Abmelden und wieder neu Anmelden. :-( Ist zwar noch besser als wenn die
Kiste gleich abschmiert wie bei Windows, aber es nervt doch.

Zuerst ist mir das mit Netscape6 aufgefallen, es wurde mir schon gesagt,
das dat Teil mißt ist, aber grad eben ist das mit Licq passiert, als ich
einen Daten Transfer durchführen wollte.

Für HILFE währe ich euch dankbar.

Ciao,
Michael.