linux-l: ATI Mach64, Darstellungsfehler bei Debian

Christoph Biedl cbiedl at gmx.de
Sa Mär 24 16:42:56 CET 2001

Hallo,

ich wollte jemanden von den Vorteilen von Debian gegenüber RedHat 6.2
überzeugen. Leider hakt's an einer Stelle, dafür aber gründlich: Die
Anzeige der ATI Mach64 stimmt nicht, einzelne Rasterzeilen rutschen
gelegentlich etwas nach rechts, vor allem Scrollen in einem xterm
(Zugriffskonflikte bei Videospeicher? War doch immer bei der CGA
lustig).

Ich wäre ja jederzeit bereit, den Schuldigen in einer kaputten
XF86Config zu suchen, nur habe ich den gleichen Effekt auch dann noch,
wenn ich die Version verwende, die bei RH6.2 problemlos funktioniert
hat. Wo soll ich weitersuchen?

	Christoph
--
end  TrollBait.exe