linux-l: GPG Sigs -> mutt config fuer maillists

Jens Dreger jens.dreger at physik.fu-berlin.de
Mi Mai 2 18:42:43 CEST 2001

On Wed, May 02, 2001 at 11:31:36AM -0400, Robin S. Socha wrote:
> * Matthias Kranz <mskranz at acm.org> [010502 11:16]:

> Ach ja? Soll ich mal die Geschichte von T-DSL unter OpenBSD 2.8-current
> erzählen? Meinjanur...

DSL unter OS9 oder Acorn-RISC ist moeglicherweise auch nicht trivial
zu konfigurieren. Haette ich meine DEC Station nicht verschenkt,
koennten wir die auch noch heranziehen. Achja, DSL auf MicroVAX ist
selbstverstaendlich Mindestanforderung, um hier mitzumachen.

Aber im Ernst: mir ging es erstmal nur um den Anschluss der Kabel an
den DSL-Splitter...

Gruss,

Jens.