linux-l: "screen" copy&paste

Roland Penzin roland at penzin.de
Do Mai 3 01:16:19 CEST 2001

Am Donnerstag,  3. Mai 2001 00:45 schrieben Sie:
> * Sven Guckes <guckes at gmx.de> [010502 18:40]:
(mit nem nassen finger?)

> Überluser. Du hast auf guckes.net ezmlm - warum nimmst Du diese
> Yahoo!-Scheiße bei der ich jedesmal 2 Stunden brauche, bis mir meine
> Gnus regexp das Werbebanner wegfiltert?

hatter recht. yahoo sollte unter deinem niveau sein.

Robin S. Socha
http://my.gnus.org/ - To boldly frobnicate what no newbie has grokked
before.

-aber- robin, kannste ma nem berliner (newbie) die främdworde
frobnicate unt grokk erklaeren, oder muss ich mit auch alle drei tage
ein englishes woerterbuch kaufen, um "in" zu bleiben?

Roland Penzin                           rpc at belug.org
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91