linux-l: Presseinformation 010503 3:33am

Frank Ronneburg fr at openoffice.de
Do Mai 3 13:08:43 CEST 2001

Quoting Sven Guckes <guckes at gmx.de>:

> Anbei ein update.  Weitere Vorschlaege?

Was soll das sein? Wenns ne Presseerklärung ist, ist die zu
stichwortartig. Ganze Sätze wären schön.

Schön wäre auch wenn sich mal das Infotage Kommitee zu Wort melden
würde... ich hatte da so ein paar Fragen gestellt, aber das ist nicht
Deine Baustelle Sven.

> vom Massachusetts Institute of Technology, uebernommen.

Richtige Umlaute benutzen!

> Veranstalter der Infotage sind der Akademischen Verein
> Huette (AVH) und Individual Network Berlin (IN-Berlin).

Ich fänds gut wenn die BeLUG das veranstalten würde, vielleicht läßt
sich das ja mit IN-Berlin/AVH klären? Wer ist da Ansprechpartner?

> Der Eintritt fuer Besucher der Infotage ist wie immer *kostenfrei*. :-)

Warum ein Smiley? Ansonsten gut formuliert der Satz.

> Fuer die Veranstaltung werden noch Logos benoetigt.
> Vorschlaege bitte als JPEG oder PNG an logo at belug.org
> schicken bis zum Sonntag, den 13. Mai 2001.  Weitere Infos:
> http://belug.in-berlin.de/infotage/cfg/linux-grafik.html

Aua! Dazu hätte ich eine Ankündigung auf der Liste erwartet, aber
egal. Neben inhaltlichen Fehlern ("10. Geburtstags von Linux (am
17.September 1991..:") tun mir die Augen weh nach 2 Sekunden...
"Linus Thorvalds", "Ihr Werk" (wir "sietzen" die Leute jetzt, ja?)...

> Wer einen Vortrag halten oder auch
> beim Aufbau/Abbau helfen moechte,
> der moege sich bitte melden!

Sinnvoll wäre es das die Leute die schon mal einen Vortrag gehalten
haben, angesprochen werden...

Frank

--
    Debian GNU/Linux|Hurd Infos und CDs: http://www.openoffice.de[/linux/]
  i386 / powerpc / alpha / m68k / sparc / arm  -  2.1 / 2.2 / 2.x / testing