linux-l: Rechnen beim Dateiumbenennen

Thomas Knop t.knop at isv-gmbh.de
Mo Mai 7 13:21:15 CEST 2001

Am Saturday 05 May 2001 07:28 schrieb Michael Müller:
> [...]
[...]
> In diesem kurzen Bsp. steckt in fast jeder Zeile etwas für mich neues!
> Wofür sind die '\'?
>  Den gestrigen Tag habe ich genutzt, um mein Probem mit meinem ersten
> Perl-Programm zu lösen.
Ich habe das kurz an der console getestet. Dai ich aber im Normalbetrieb
aliases für ls, cp, mv, ... verwende, sollten diese *nicht* ausgeführt werden.

Gruß Thomas

--
Dipl. Inf. Thomas Knop                                     ISV GmbH Berlin
Systementwicklung- und Integration                    Am Treptower Park 75