linux-l: wo sind die debianfreaks?

Roland Penzin roland at penzin.de
Di Mai 8 01:18:14 CEST 2001

Am Montag,  7. Mai 2001 11:14 schrieben Sie:

> Mal davon abgesehen, daß 2.4.0 auch schon nicht mehr so ganz neu ist,
> warum verwendest Du die SuSE-Sourcen? SuSE hat da sicherlich wieder
> einige ganz nette Patches eingebaut, sodaß man nachher wieder nicht
> mehr weiß, was denn nun gerade Probleme macht: der eigentliche 2.4.0
> oder die Patches von SuSiE...
>
> MfG, JBG

kann ich irgendwie bestaetigen. nachdem ich mit dem susie 2.4.0 kenel
etwa drei wochen versucht hatte, "t"-dsl in gang zu bringen, habe ich
beim support angerufen; der sagte mir, man nehme 2.2.18, denn 2.4.0
waere buggy. gesagt, getan, und es ging. und ohne konfigurationen,
einfach magisch.

sollte die info verallgemeinerbar sein, waere es sinnvoll, erstmal die
sache unter 2.2.18 zu testen.

Roland Penzin                           rpc at belug.org
tel. [ 0177 | 030 ] 6079 7190           fax.....-91