linux-l: suchmaschine (was: dummer Thread)

JSC schlegel at tfh-berlin.de
Di Mai 8 17:11:59 CEST 2001

On Tue, May 08, 2001 at 01:42:40PM +0200, Guntram Trebs wrote:

> Ich empfehle:
>
> http://ozwei4.tfh-berlin.de/BeLUG/search.cgi?query=Digitalkamera&years=current&tts=t&results=0
>
> peinlich, peinlich, was man auf einer Linux-Liste alles Lesen muß, wenn
> man an Digitalkameras interessiert ist ...
>
> by the way, können wir das Jahr 2000 in die Suchabfrage integrieren?

aufgrund meiner faulheit ist "current" =~ /200[01]/

hab den ganzen mechanismus aufgearbeitet, und an fs weitergegeben. diese
version unterscheidet nicht mehr zwischen den jahren, sondern ist auf
null wartungsbedarf ausgelegt. leider hat das ding noch massive performance-
probleme.

ansonsten warte ich haenderingend auf irgendeinen belug-rechner, der
das archiv incl. suchmaschine uebernimmt. ich werde die tfh naemlich
in kuerze verlassen. der letzte arbeitstag ist schon vorbei ...

leider darf man die arbeitseifrigen freizeitadmins (nicht boes gemeint)
nicht treiben, deshalb werdet ihr schlimstenfalls ein paar wochen ohne
das archiv auskommen muessen.

gruss
Jens