linux-l: bunter mutt

Alexander Lehmann ballaballla at gmx.at
Do Mai 17 09:50:20 CEST 2001

Schoenen guten morgen guten tag oder gute nacht.

also, folgendes Problem: inm Mutt erscheint der Absender einer
E-Mailaddrese bei mir in der Art

Alexander Lehmann <ballaballla at gmx.at>

ich moechte jetzt aber ganz gerne, das die Zeile unterschiedliche
Farben hat. So soll "Alexander Lehmann" gelb auf schwarz sein und
"<ballaballla at gmx.at>" rot auf schwarz.

in der muttrc steht bei mir folgendes:

color header      yellow black  "^from: "
color header      red    black  "<.*>"

mir ist soweit klar, das er die Datei von oben nach unten durch geht,
deshalb ist ja die gesamte adresse rot. meine Frage ist nun, ob es
moeglich ist die Zeile auf diese Art und Weise aufzuteilen?

bis denne

alex

--
DATA MINING ist sowas wie schwarze Magie, es gibt kaum Experten, die
sich damit auskennen, und eventuell noch in der Lage sind, diese