linux-l: pop3

Christian Bohl C.Bohl at Schuh-Welt.de
Fr Mai 18 18:21:26 CEST 2001

> auch nach einem su  root ?

Ja auch dann!

Übrigens:

Ich hab mal versucht mit dem User christian auf dem imap-server zuzugreifen.
Dann bekomme ich den Ordner INBOX angezeigt.
Beim Versuch einer Unterorder test anzulegen bekomme ich die Meldung
"CREATE failed: Can't create mailbox node /root/test: Permission denied".

root?

Gruß
Christian