linux-l: Announce: tbb: Same procedure as last year?

Ole Streicher ole-usenet-04 at gmx.net
Sa Mai 26 02:12:42 CEST 2001

Same procedure as every year!

Die Telekom hat wieder mal eine neue Ausgabe der Telefon-CD fuer
Berlin herausgebracht, und ich habe natuerlich wieder tbb angepasst.

Jetzt gibt es also unter

http://www-zeuthen.desy.de/~ole/privat/tbb2001-0.7.2.tar.gz

eine Version der Linux-Telefonbuch-Programms, das mit der neuen CD
zusammenspielt. Es laeuft auch mit den Muenchener und Hamburger CDs,
allerdings nur den "alten" (2000/01), weil ich noch keine neuen
Ausgaben habe.

Wieder die ueblichen Bitte: Wer Fehler findet (falsche/nicht
gefundene Eintraege, Abstuerze, ...) oder Verbesserungen und
Vorschlaege hat, kann mir eine Mail schicken.

Ich moechte auch wieder darauf hinweisen, dass der Datenschutz bei
Verwendung der CD zu beachten ist.

Ansonsten viel Spass!

Ole