linux-l: 386er notebook

Olaf Radicke olaf_rad at gmx.de
Di Nov 6 01:30:00 CET 2001

On Mon, Nov 05, 2001 at 10:49:56PM +0100, Ole Streicher wrote:
> Hallo Olaf!

> Schau mal unter
>
> http://www.xmission.com/~bgeer/laptop_aero.html

> http://www.cns.nyu.edu/~masmith/aero/
>
> dort wird der Compaq Aero genauer beschrieben - fuer Uralt-Redhats
> zwar, aber es sollte schon reichen.

Habe ich auch gerade entdeckt. Mit mein bisschen englisch, habe
aber nur soviel verstanden, das es nicht ganz einfach ist.

Also, alleine traue ich mir das nicht zu. Ich bringe das Teil
kommenden Mittwoch mit. Hat jemand Lust seine PCMCIA-Floppy
mit zu bringen? Eine Redhat 6.2 hab ich hier noch rum zu fliegen.
(Sogar als Box! Geschenkt bekommen, - bei Lehmann's ;-)).

Als Gegenleistung kann dann der Jenige, mit der PCMCIA-Floppy,
die Redhat-Box nach Hause tragen (wenn er denn will...).

Mfg Olaf