E-mail abuse report (was: linux-l: MEGASITE NO.1 DER WELT .. UNGLAUBLICH !)

Christian Seitz chris at in-berlin.de
Di Nov 6 22:21:22 CET 2001

On Tue, 6 Nov 2001, Martin Drescher wrote:

> [...]
[...]
> koennt ihr haben:
> lieber vorstand at in-berlin.de, bitte macht das so, dass nicht jeder
> hirnie hier posten kann , sondern nur registriete user!

Ich weiss nicht ob das fuer diese Liste so gewollt ist, aber ich habe sie
gerade aber closed gesetzt. Wenn Einwaende bestehen, bitte Rueckmeldung
per E-Mail!

FYI: Derzeit laeuft die Liste noch mit dem Majordomo. Unter Mailman habe
ich die Liste schon parallel eingerichtet, aber ich warte seit dem
13.10.2001 auf eine Rueckmeldung von Frank Schubert, der sich die
Listenkonfiguration unter Mailman zusammen mit Andreas Burkhardt anschauen
sollte. Spaetestens am Wochenende ziehe ich die Liste auf Mailman um, weil
wir den alten FreeBSD-Rechner inkl. Majordomo endlich abschalten wollen
und die Liste auf einem neuen (schnelleren) Debian-Rechner laufen soll.

P.S.: Ich bin nur etwas enttaeuscht ueber den Ton von Robin, dass dem
IN-Berlin gleich mit irgendwelche Rechtsanwaelten etc. gedroht wird, nur
weil die Belug eine offene Mailingliste betreibt. Schade eigentlich. Aber
manchmal wird ehrenamtliche Arbeit ja auch noch bestraft ;-(

Gruss, Chris
--
Christian Seitz <chris at in-berlin.de>     http://www.in-berlin.de/

PGP Fingerprint: A9 17 03 0D 36 AB 07 4E  D0 1E C3 8E 3F B0 66 9A